Stadtgemeinde Gallneukirchen

Gallneukirchen ist durch seine Nähe zur Landeshauptstadt Linz in Kombination mit der wunderschönen Natur- und Erholungskulisse des Mühlviertels ein sehr begehrter Ort zum Leben und hat sich in den letzten 20 Jahren zu einem Hotspot am Immobilienmarkt entwickelt. Der Wohnpark Galli liegt dabei im südöstlichen Zentrum der Stadtgemeinde Gallneukirchen am Fuße des Linzerbergs.

Von ihrem neuen Zuhause aus, können Sie so gut wie alles in fußläufiger Entfernung einfach erreichen und besorgen. Der Eurospar, der Hofermarkt, das Gallneukirchner Fachärztezentrum und die Apotheke sind in unmittelbarer Entfernung von max. 400m erreichbar. Zum Stadtplatz, den Schulen, Handel, Kultur und Gastronomie sind es zu Fuß über die Gusenbrücke ebenfalls nur 10min. Daneben besteht eine ausgezeichnete Anbindung an die Stadt Linz (nächstgelegene Autobahnauffahrt in 1,8 km), sowie die Nähe zu weiteren Ausbildungsstätten wie der Johannes Kepler Universität Linz (JKU) oder der Fachhochschule Hagenberg.

Gallneukirchen zeichnet sich weiters durch ein umfassendes kulturelles und sportliches Angebot aus. So können Sie aus einem vielfältigen Angebot diverser Vereine wählen.

Wichtige Entfernungen:
  • Nach Linz/Hauptplatz ... 15 KM
  • Nach Wels/Hauptplatz ... 49 KM
  • Nach Enns/Hauptplatz ... 29 KM
  • Nach Freistadt/Hauptplatz ... 26 KM
  • Nach Bad Leonfelden/Hauptplatz ... 25 KM
  • Nach Perg/Hauptplatz ... 25 KM

Der Wohnpark Galli liegt im südöstlichen Zentrum der Stadtgemeinde Gallneukirchen (Oberösterreich).

In unmittelbarer Nähe Ihrer Wohnung befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten (Nahversorgung, Drogerie, Buch & Papierwaren, Mode & Textilien uvm.), Arzt, Apotheke, das Gemeindeamt oder auch Kindergarten und Schule.

Gallneukirchen zeichnet sich durch ein umfassendes kulturelles und sportliches Angebot aus. So können Sie aus einem vielfältigen Angebot diverser Vereine wählen.

Daneben besteht eine ausgezeichnete Anbindung an die Stadt Linz, sowie die Nähe zu weiteren Ausbildungsstätten wie der Johannes Kepler Universität Linz (JKU) oder der Fachhochschule Hagenberg.

Lage des Wohnparks

Oberösterreich